Filme Für Den Mann

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sei aktiv dabei
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/movieman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Friedhelm
( Email / Website )
31.7.09 16:53
PS: Ich habe da auch noch etwas beizusteuern:

Es gibt Pläne für ein Relaunch von "Robocop" und ein "Alien"-Remake ist geplant.



Friedhelm
( Email / Website )
31.7.09 16:48
Grüsse aus Ostfriesland und willkommen unter den Filmfreaks!

Ich habe bereits 50 Jährchen auf dem Buckel und mit 10 Jahren meinen ersten Kinofilm erlebt. Das war eine Billigproduktion aus Japan.

Mit Deiner Seite hat sich also ein neuer Fan der bewegten Bilder ins Netz "verirrt". Durch das Internet merkt man erst, wieviele es gibt, die auf dieses Thema abfahren...

Leider bin ich einfach zu faul, um an meinem Blog zu arbeiten, und das Einzige, was ich in loser Folge hinkriege, sind ein paar ziemlich subjektive Filmkritiken. Aber was soll's, ich seh's halt wie ich's schreibe..

Viel Erfolg mit Deiner Seite. Ich werde mich öfter mal bei Dir blicken lassen..



willtippin
( / Website )
18.7.09 21:00
Hallo!

Schöne Idee für ein Blog. Bin gespannt wie's anläuft und werde auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen.

Viele Grüße,
Tim







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung