Filme Für Den Mann

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sei aktiv dabei
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/movieman

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Final Destination 4 (in 3D)

The Final Destination 4 (in 3D)
Kinostart: 03.09.09
Regie: David R. Ellis
Genre: Horror Thriller

Der vierte Teil der Final Destination Reihe hat wie immer einen nervenaufreibenden Start. Bei einem Autorennen kommt es zu einem folgenschweren Unfall, bei dem Zuschauer auf den Tribünen von durch die Luft fliegenden Teilen getroffen werden und sterben. Einige entgehen jedoch dem Tod und können sich retten - vorerst. Ab diesem Zeitpunkt müssen die Überlebenden auf der Hut sein, denn der Tod wird versuchen, sie einzuholen.
Das Besondere: Der Film wird erstmals in 3D gedreht.

Was haltet ihr davon? Unnötige Fortsetzung? Besonderes Erlebnis wegen 3D Technik?

22.7.09 22:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


willtippin / Website (23.7.09 13:21)
Ich freue mich auf den Film! Die ersten drei Teile haben mir sehr gut gefallen, auch wenn qualitativ ein leichter Abwärtstrend zu erkennen war.


willtippin / Website (8.9.09 12:39)
Ich fand "Final Destination 4" ganz gelungen, auch wenn das Niveau etwas nachgelassen hat. Hier gibt's meine Kritik zum Film:

http://www.haz.de/Nachrichten/Feuilleton/Kino/Spaetvorstellung/Final-Destination-4-Der-Tod-schlaegt-wieder-zu

Viele Grüße,
Tim


Friedhelm / Website (12.12.09 12:44)
Das Problem mit den Fortsetzungen....Solange die Kinofans mitmachen, reitet man eine einst erfolgreiche Idee zu Tode. An diesem Streifen sind einmal mehr nur die Todesarten neu, selbstverfreilich in 3 D. Mit diesem Stilreprise, das in den Fünfzigern eingeführt, in Achtzigern, kurz reanimiert wurde und sich nun für ein sehr viel jüngeres Publikum wieder anbietet, versucht man offensichtlich die magere Storyline zu kaschieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung